Sponsoren-/Ortspokal
Ergebnisse des Sponsoren-/Ortspokal Schießen vom 25.10.2019
Ortspokal Ergebnisliste 1. Knalltüten				Gesamtergebnis: 163 Ringe 2. Die Besten				Gesamtergebnis: 162 Ringe 3. Glücksritter				Gesamtergebnis: 162 Ringe 4. Die alten Jungschützen		Gesamtergebnis: 158 Ringe 5. Die Schlumpfschützen		Gesamtergebnis: 155 Ringe 6. Die Helden von Schwiederstorf	Gesamtergebnis: 153 Ringe 7. Spielmannzug Elstorf 1		Gesamtergebnis: 150 Ringe 8. Die letzten Drei 			Gesamtergebnis: 150 Ringe 9. Ex Königinnen				Gesamtergebnis: 148 Ringe 10. Die drei Ardestorferinnen		Gesamtergebnis: 143 Ringe 11. Die Fliegenmoorer			Gesamtergebnis: 141 Ringe 12. Spielmannzug Elstorf 2		Gesamtergebnis: 128 Ringe  Detailierte Ergebnisse Sponsorenpokal Ergebnisliste 1. Zwei plus eins		Gesamtergebnis: 144 Ringe 2. Gemeinde NW 1	Gesamtergebnis: 144 Ringe 3. Schnuffelhasen		Gesamtergebnis: 126 Ringe 4. Gemeinde NW 2	Gesamtergebnis: 116 Ringe 5. Die Metalbauer		Gesamtergebnis: 114 Ringe  Detailierte Ergebnisse
Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht, gemeinsam mit unseren Gästen zu schießen, klönen, Essen und zu trinken. Wir freuen uns über den tollen Abend, bedanken uns herzlich und freuen uns auf ein Wiedersehen.